Montag, September 23, 2019
Text Size
Sie sind hier:Daten»Deutschland»Blog
Blog

Blog (4)

Raddampfer im Hamburger Hafen

Es ist kein Geheimnis, dass die Hamburger richtig feiern können. Bereits zum 820. Mal steigt vom 8. bis 10. Mai 2009
eine der größten Hafenveranstaltungen weltweit - das Hamburger Hafenfest. Drei Tage lang finden auf dem Wasser, an Land und in der Luft unzählige Attraktionen statt, die jedes Jahr mehr als 1 Million Menschen an den Hamburger Hafen locken.

Ein Montagmorgen ganz nach unserem Geschmack :-)
Manchmal muss man auf das richtige Wetter warten und dann total spontan die Füße in die Hand nehmen plus Kamera und Copter und dann los!
Die Löwenburg im Siebengebirge war unser Ziel und wir wurden mehr als belohnt.

Ab und zu muss mal ein Familienurlaub sein - Klaus und ich sind sehr familienverbunden - und so einmal im Jahr, ein paar Tage wegfahren mit den Liebsten ist schon was Feines Diesmal fiel unser Familienurlaub auf die Osterwoche und warum auch immer, haben wir als Ziel den Harz ausgelobt und es keine Sekunde bereut!

Heute wollen wir euch ein paar Bilder unserer Osterwanderung auf den Brocken zeigen. Der Brocken ist mit 1141 Metern die höchste Erhebung Norddeutschlands und liegt im Harz. Wir haben unsere Wanderung in Ilsenburg angefangen, das liegt am Fuße des Brockens auf einer Höhe von 250 Metern.

Login Form



eMail Kontakt
Unser Facebook Blog